Corona – Info zum aktuellen Stand der Dinge

Aufgrund der neuesten Verordnung herrscht nun Klarheit. Wir als Friseure dürfen unser Tagewerk nicht mehr verrichten. Das betrifft natürlich auch die Wellenlänge und Euch/Sie meine lieben Kunden.

Haare schneiden und mindestens 1,5 Meter Abstand halten, schließt sich nun mal aus. In 14 Tagen sehen wir weiter !!!!!

Braucht ihr ein Produkt oder wollt euch selbst zur Überbrückung die Haare färben, ruft an und wir vereinbaren einen Abholtermin. Natürlich auch um neue Termine abzusprechen, dürft ihr euch melden.

Versucht bitte in dieser Zeit positiv zu denken und zu leben. Haltet euch nicht auf mit der Frage nach Schuld oder Ursache. Das bringt euch nicht weiter, im Gegenteil !!! Sammelt jeden Tag Glücksmomente die euch zum Lächeln bringen und im Herz Wärme erzeugen. Schreib sie auf und versuche so oft es geht dieses Gefühl ins Herz zu atmen und immer wieder neu zu erleben.

Lasst uns Licht, Liebe, Fürsorge, Achtsamkeit und Vertrauen in die Welt bringen und das so oft es geht.

In diesem Sinne, bleibt GESUND (auch in eurer Einstellung)
Bis ganz bald Eure Claudia Michaela